Über uns

„Mehrere Jahre vor meiner Selbstständigkeit war ich erfolgreich im Bereich EDV tätig. Durch die stetige Erfahrung in meinem Beruf wuchs in mir der Wunsch nach etwas Eigenem. Schon eine Ewigkeit wollte ich mich mit Unterhaltungselektronik verwirklichen.

Ein großes Projekt stand vor der Tür, denn 2010 ergab sich für mich die Möglichkeit mich in Wien, im 1. Bezirk, selbstständig zu machen. Mit großem Erfolg führte ich mehrere Jahre das Geschäft, bis es an der Zeit war den Firmensitz zu erweitern und zu vergrößern – und somit auch zu wechseln. Dadurch, dass wir ein Geschäftslokal gesucht haben, welches bessere Vorführräume für unsere Kunden und bessere Anbindungen bietet, sind wir auf unseren aktuellen Standort gekommen, in die Alser Straße 44. Nach intensiven Renovierungsarbeiten konnten wir ab Sommer 2016 endlich unsere neue und bessere Filiale eröffnen.“

Stephan Pfriemer, Gründer und Eigentümer


Unser Team

Stephan Pfriemer

Jai Singh

Snejana Baklanova

Michael Böck