Sonos

Die vier Gründer von Sonos verwirklichten eine Vision, die auf einer Technologie basierte, die es zu der Zeit von 2002 noch nicht gab. Ihre Mission war es Musik in jedes Zuhause zu bringen – drahtlos, in mehrere Räume, von PCs und dem Internet aus, mit fantastischem Sound. Es wurde ein erstaunliches Team eingestellt, welches ohne jegliche Ressourcen angefangen hat an neuen Produkten zu tüfteln. Trotz anfänglicher Hürden und Schwierigkeiten wurde das Ziel nie aus den Augen verloren: Musik-Erlebnisse für Zuhause zu bauen.
In den ersten Jahren hat Sonos eine solide Grundlage geschaffen. Diese Grundlage stellt das Erlebnis in den Vordergrund. Die Benutzererfahrung gehört tief in die Knochen jedes Sonos Produkts und nicht auf die Oberfläche. Die richtige Art des Designs entsteht von Innen nach außen und man fängt immer zuerst mit dem Kunden an.
Sonos ist absolut qualitätsbesessen und bezieht bis heute Musiker, Produzenten und Komponisten in ihre Produktentstehung mit ein.
Die Produkte von Sonos werden hergestellt von Musikliebhabern für Musikliebhaber.

In unserem Onlineshop bieten wir eine Auswahl diverser Sonos-Produkte an. Auch die neuesten Artikel, wie die Sonos Arc oder der neue Five, sind bei uns erhältlich. Ebenso sind beliebte Stücke, wie der Sonos Amp oder Move, bei uns verfügbar.